Wer wir sind

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Christen von Studenten und Auszubildenden.

Unser Ziel: Gemeinsam wollen wir Gott begegnen, ihn immer besser kennenlernen, uns austauschen, aber auch herausfordern lassen durch sein Wort. Wir wollen gemeinsam aneinander persönlich & geistlich wachsen und wir wollen Menschen begeistern für ein Leben mit Jesus Christus.

Dazu treffen wir uns: Gestalten Lobpreis, lesen in Gottes Wort, tauschen uns darüber aus und beten für- und miteinander. Immer wieder treffen wir uns auch zum Essen, zu Spieleabenden, in einer Bar zum Cocktail trinken oder einfach zum Quatschen 😉

Entschieden für Christus (EC) ist eine internationale, überkonfessionelle christliche Jugendbewegung, welche heute schon in mehr als 60 Ländern der Welt arbeitet. Die einzelnen EC-Jugendgruppen treffen sich wöchentlich und werden zumeist durch ehrenamtliche Mitarbeiter geleitet und durch hauptamtliche Referenten unterstützt. Wir sind an den SWD-EC (Südwestdeutscher Jugendverband) angegliedert, der unter anderem viele Events veranstaltet, an denen wir immer wieder teilnehmen.

Folge uns auf Facebook!

Wenn du mehr über Entschieden für Christus erfahren möchtest, oder du sonst noch Fragen hast, die dir unter den Nägeln brennen, dann schreib uns einfach.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s