TheoTalk

„Ich bin mir der Grenzen Gottes bewusst geworden. Seine Grenzen sind in den Naturgesetzen, in der Entwicklung der menschlichen Natur und der menschlichen Freiheit.“ (Rabbi H. Kushner)
Lange angekündigt und jetzt steht er endlich vor der Tür … der erste TheoTalk des EC Freiburg. Die Idee dahinter ist, dass alle die tiefer in ein theologisches Thema einsteigen wollen sich treffen, um herrlich zu streiten und zu diskutieren.

Thema des ersten Treffens ist die Frage nach der Allmacht Gottes. Wir treffen uns am Donnerstag, 21.06.18, um 19 Uhr in der Luisenstraße 8 bei Benni.
Wer dabei sein möchte muss sich jedoch vorbereiten: Wir haben drei herausfordernde Texte rausgesucht über die wir diskutieren wollen.
Schreibt Flo (015775437763) einfach eine persönliche Nachricht mit eurer Emailadresse, damit er euch die Texte zuschicken kann. Die Texte nutzen wir dann als Grundlage für unsere Diskussion.

Kommet zuhauf. Wir freuen uns auf einen diskussionsfreudigen Abend mit euch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s